Stefan Nawrath & Inga Weinmann

Aktuelle Startklasse

                   

                                         Senioren II B Standard

       

Turnierergebnisse ab 2014

SEN II B Standard

06.11.2016: Platz 17 (OWL tanzt)
05.11.2016: Platz 11 (OWL tanzt)
03.09.2016: Platz 7   (Heiligenhafen Die Ostsee tanzt)
01.07.2016: Platz 10 (Dancecomp)
10.04.2016: Platz 4   (TTC Schwarz-Gold Moers e.V.)

08.11.2015: Platz 11 (OWL tanzt in Bielefeld)
07.11.2015: Platz 9   (OWL tanzt in Bielefeld)
05.09.2015: Platz 9   (Heiligenhafen Die Ostsee tanzt)
06.09.2015: Platz 5   (Heiligenhafen Die Ostsee tanzt)

SEN II C Standard 

08.08.2015: Platz 2  (Bonner Sommerpokal und Aufstieg in die B-Klasse)
26.07.2015: Platz 5  (TC Royal Oberhausen)
11.07.2015: Platz 1  (Imperial Club Hamburg)

13.12.2014: Platz 3  (TSA Der Ring Rheine)
16.11.2014: Platz 3  (NRW Pokal)
15.11.2014: Platz 3  (NRW Pokal)
19.10.2014: Platz 6  (Duisburger TSC Charleston e.V.) 

SEN I C Standard

05.07.2015: Platz 7  (Dancecomp 2015)

12.01.2014: Platz 9  (TSC Dortmund)

Turniere 2016

Turnier SEN II B Standard TTC Schwarz-Gold Moers e.V. 10.04.2016    

Dreifach waren die Tanzsportfreunde beim diesjährigen Tanzturnier des TTC Schwarz-Gold Moers e.V. vertreten.
Die Dritten im TSF-Bund an diesem Tag waren Stefan Nawrath und Inga Weinmann, die in SEN II B Standard tanzten. Mit neuem wunderschönen Kleid und elegantem Frack zeigten Stefan und Inga ihr Können und wurden dafür ebenfalls auf einen sehr guten 4. Platz gewertet.

Herzlichen Glückwunsch.

Erfolg für Stefan & Inga in Heiligenhafen

Die  Ostsee tanzt“  am 5. und 6. September in Heiligenhafen

Glänzender Auftakt in der B-Klasse für unser Standardpaar Stefan Nawrath und Inga Weinmann

Ein ganz besonderes Geburtstagswochenende feierte Inga Weinmann zusammen mit Stefan Nawrath, denn just an ihrem Geburtstag tanzten die Beiden ihren Auftakt in der B-Klasse SenII!

Und feiern durfte unser Paar in jeder Hinsicht, denn auch auf dem Parkett zeigten sie  - obwohl das neue Programm noch in Arbeit ist und noch nicht getanzt wurde - , dass die B- Klasse um ein hochmotiviertes Paar reicher geworden ist! 

Am ersten Turniertag erreichten sie bei 15 Paaren die 1. Zwischenrunde; tags darauf - an Ingas Geburtstag – beflügelt durch einen Happy-Birthday-singenden Saal, ertanzten sie sich einen grandiosen 5. Platz von insgesamt 11 Teilnehmerpaaren. Besonders hervorzuheben sind hierbei die  Platzierungen 2 und 3 einiger Wertungsrichter!

Tänzerischer Erfolg bei stimmungsvoller Atmosphäre in einem alten Kursaal am Meer, schöner kann ein Geburtstag fast nicht sein! Wir gratulieren zum neuen Lebensjahr und zum tollen Einstand in die B-Klasse und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch!

Turniersieg in Hamburg

Der Tanzclub Imperial Hamburg richtete am 11.07.2015 ein Senioren II Turnier in den Standardtänzen aus. Bei angenehmen Temperaturen zeigten 11 Paare in der C-Klasse ihr Können vor einem fachkundigen Publikum.

Unser Paar Stefan Nawrath und Inga Weinmann konnte nicht nur das Publikum, sondern auch die Wertungsrichter von sich begeistern. In einem starken Feld überstanden sie souverän die Vorrunde. Auch in der anschließenden Endrunde überzeugen sie in allen vier Tänzen und landeten klar auf Platz 1.



Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

 

stefan & inga weiter auf erfolgkurs

Am 13.12.2014 starteten Stefan Nawrath und Inga Weinmann bei der TSA "Der Ring Rheine" Wie in den beiden letzten Turnieren zeigten Stefan und Inga bereits in der Vorrunde, dass sie ins Finale gehören. Locker und souverän ertanzten sie sich dort mit Platz 3 erneut einen tollen Podestplatz und konnten ihre Superform der letzten Turniere bestätigen.


Herzlichen Glückwunsch!

SEN II Turniere des NRW-Pokals beim TSC Dortmund am 15./16.11.2014   

Am vergangenen Wochenende richtete der TSC Dortmund die  SEN II Turniere des NRW-Pokals aus.

Natürlich waren Paare der Tanzsportfreunde mit dabei.

Anja und Christoph Stratmann, die nach längerer, verletzungsbedingter Pause, zum ersten Mal wieder über das Parkett schweben wollten, waren sehr aufgeregt.

Gemeinsam mit unserem zweiten TSF Paar Inga Weinmann und Stefan Nawrath starteten sie am Samstag und Sonntag in der SEN II C Standard Klasse.

An beiden Tagen gingen 21 Paare an den Start, ein wahnsinnig großes Feld, was natürlich für die Tänzer sehr schön war.

Unsere tapferen Vier tanzten sich problemlos durch die Vorrunde.
Trotz toller Leistung und wirklich schönem Tanzen schieden Christoph und Anja kurz vor dem Finale aus. Sie ertanzten sich aber einen super 11. Platz!

Inga und Stefan kamen freudestrahlend ins Finale. Mit einer Gelassenheit und ruhigen Movements zeigten sie auch hier wieder schönes Tanzen und landeten verdient und ganz klar auf dem Podest. Platz 3!!


Am Sonntag sah es ähnlich aus. Mit ebenso toller Leistung erreichten Christoph und Anja wieder das Semifinale mit Platz 9 und Inga und Stefan konnten ihren 3. Platz vom Vortag wiederholen.


Ein spitzenmäßiges Ergebnis für unsere TSF'ler!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin TOI TOI TOI!


Duisburger Stadtmeisterschaft 19.10.2014    

Nach längerer Turnierpause starteten Stefan und Inga bei der Duisburger Stadtmeisterschaft, ausgerichtet vom TSC Charleston e.V.  Mit 15 Paaren war das Startfeld überraschend groß. Durch einen erfreulichen Einzug in die Zwischenrunde hatten sie Ihr Ziel, das Startfeld zu halbieren, bereits erreicht.  Doch es sollte noch weiter gehen. Mit dem Finaleinzug, 6. Platz, wurden Ihre Erwartungen dann sogar noch übertroffen.

Herzlichen Glückwunsch!


3. Bochumer Seniorenmeeting 01.09.2012

Der Ausrichter T.T.C. Rot-Weiss-Silber Bochum hatte am ersten Wochenende im September zum 3. Bochumer Seniorenmeeting aufgerufen. Getanzt wurde in den Klassen Senioren I D Standard bis Senioren S Latein.

Stefan und Inga starteten dort in der Gruppe Senioren I C Standard in der sie im Finale nach Langsamer Walzer, Tango, Slowfox und Quickstep einen guten 5. Platz und eine weitere Aufstiegsplatzierung ertanzten.

Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen weiterhin viel Erfolg.


18. Bonner Sommerpokal 28 – 29.07.2012  

In der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn starteten Stefan Nawrath / Inga Weinmann beim 18. Bonner Sommerpokal des Ausrichter TSC Royal Bonn.
Bei diesem mehr Flächen Turnier hatten sich Tanzpaare aus dem gesamten Bundesgebiet zu einem tänzerischen Vergleich getroffen.
Stefan und Inga starteten in der Hauptgruppe II C Standard. Am Samstag wurde in dieser Gruppe ein 13. Platz und am Sonntag ein 15. Platz ertanzt.
Bei den Senioren I C Standard reichte es am Samstag zu einem geteilten 12 Platz.
Am Sonntag wurde bei den Senioren I C Standard noch einmal die volle Leistung abgerufen und in der Finalrunde ein guter 5. Platz ertanzt.
Glückwunsch.


Turnier bei der 9. Internationale danceComp am 08.07.2012 in Wuppertal  

Unmittelbar nach ihrem Aufstieg in die Senioren I C Standard starteten am 08.07.2012 Stefan Nawrath und Inga Weinmann bei der 9. internationale danceComp in Wuppertal.
Das größte Tanzsportereignis des Tanzsportverbandes in NRW (TNW), die danceComp wird alljährlich in der historischen Stadthalle Wuppertal ausgetragen.
Beim diesjährigen Tanzsportevent über drei Tage (06. bis 08. Juli 2012) waren alle Nuancen des Tanzsports vertreten, von der D-Klasse in ihren unterschiedlichen Leistungsklassen / Altersgruppen bis zu den WDSF Int. Open Standard / Latein.

Nach langsamer Walzer, Tango, Quickstep und Slowfox hatten sich Stefan und Inga einen geteilten 7. Platz ertanzt. Wenn auch nicht ganz zufrieden, so zeigten sie eine sichere tänzerische Leistung ihrer neuen C-Klasse Figuren.


Turnier der Senioren I C Standard am 29.04.2012  beim VTG Recklinghausen

Am 29.04.2012 organisierte der VTG Recklinghausen einen sehr schönen Turniertag der Senioren  I D-S Klasse. Die Besucher hatten damit die Gelegenheit, die Leistungsstände in den verschiedenen Klassen gut zu vergleichen und bekamen sehenswerten Tanzsport geboten.

Unser Paar Inga Weinmann und Stefan Nawrath starteten zum ersten Mal in der Senioren I C-Klasse Standard. Mit der Eleganz und der Premiere eines neuen schönen Kleides und guter Ausstrahlung sowie der Unterstützung einer kleinen  „Fangruppe“  haben beide eine Topleistung gebracht und verdientermaßen den dritten Platz von insgesamt 8 Paaren ertanzt. 
Herzlichen Glückwunsch!


Landesmeisterschaft beim TSC-Mondial Köln am 12.02.2012 

Stefan Nawrath und Inga Weinmann starteten am 12.02.2012 bei der Landesmeisterschaft Sen. I D bis A.  Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Musik gut abgestimmt, so dass die gute Laune und Motivation von unserem TSF-Paar Stefan Nawrath und Inga Weinmann am Ende mit dem 4. Platz (von 12 Paaren) und dem Aufstieg in die C-Klasse belohnt wurde. Den ersten Platz belegten Olaf Wittka / Tanja Bracht  vom Tanzsportclub Dortmund.  Im folgenden C-Turnier, unterstützt von den Zuschauern, ertanzten sich die beiden einen Platz im Semifinale. Weiterhin viel Erfolg!


Nikolausturnier beim TTC Köln am 10.12.2011 


Stefan Nawrath und Inga Weinmann starteten am Samstag bei den Senioren I D Standard und erreichten die Finalrunde. Platz 2 und 7 Aufstiegspunkte rundeten ihre tänzerische Leistung ab.


Beim 28. Sommerturnier des TSC Mondial e.V. Köln erreichten Stefan Nawrath und Inga Weinmann in der Gruppe Sen. I D Standard am 13.08.2011 einen guten 5. Platz von 18 Paaren. Jetzt fehlen nur noch wenige Punkte, um in die C-Klasse aufzusteigen.


Beim 17. Bonner Sommerpokal des TSC Royal Bonn e.V. am 30. u. 31.07.2011 erreichten Stefan Nawrath und Inga Weinmann in der Gruppe Sen. I D Standard am 30.07.2011 einen 5. und am 31.07.2011 einen sehr guten 3. Platz. Ein gutes Ergebnis, das mehr erhoffen lässt.

In der gleichen Gruppe war an beiden Tagen das Paar Uwe Pietschmann u. Rita Kronauge vom TD Düsseldorf Rot-Weiss e.V. auf dem obersten Podestplatz.

Turnierergebnisse 2012


Standard I C   1 X Semifinale,  1 X Platz 3,  2 X Platz 5,  1 X Platz 7,   1 X Platz 12,   1 X Platz 20,  


Standard I D   1 X Platz 4  


Hauptgruppe II C Standard   1 X Platz 13,   1 X Platz 15,  

Turnierergebnisse 2011


Standard I D  3x Platz 2  2x Platz 3  2x Platz 4  4x Platz 5  1x Platz 7  1x Platz 9  1x Platz 15-17


13.08.2011   28. Sommerturnier des TSC Mondial e.V. Köln

Platz 5 von 18 Paaren Sen. I D Standard

30.07.2011  17. Bonner Sommerpokal beim TSC Royal Bonn e.V.

Platz 5 von 9 Paaren Sen. I D  Standard

31.07.2011  17. Bonner Sommerpokal beim TSC Royal Bonn e.V.

Platz 9 von 12 Paaren Hgr II D  Standard

Platz 3 von 7 Paaren Sen. I D  Standard

27.03.2011

Einzelturnier TSC Haltern einmal Platz 2 Sen. I D Standard und einmal Platz 4 Sen. I D Standard